- Registriert
- 10.09.18
- Beiträge
- 3
Ich habe eine komplette Neuinstallation von Catalina hinter mir, jetzt will Safari nicht mehr jede Seite öffnen, weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Ich öffne z.B. Adobe.com um die Creative Cloud App zu laden, ist ok, wenn ich jedoch auf nen Link klicke, besteht keine Verbindung mehr. Das passiert auch bei Apple.com.
Was zum Teufel ist da los?
Update:
Ich habe inzwischen mit Apple gesprochen und es läuft, bzw lief. Nach dem Ab- und Anmelden von iCloud war alles gut, immer wieder sollte ich die iCloud-Einstellungen aktualisieren, ohne dass es aber funktionierte, letztlich dann doch und auch Links funktionierten wieder. aber jetzt soll ich schon wieder aktualisieren.
Was zum Teufel ist da los?
Update:
Ich habe inzwischen mit Apple gesprochen und es läuft, bzw lief. Nach dem Ab- und Anmelden von iCloud war alles gut, immer wieder sollte ich die iCloud-Einstellungen aktualisieren, ohne dass es aber funktionierte, letztlich dann doch und auch Links funktionierten wieder. aber jetzt soll ich schon wieder aktualisieren.
Zuletzt bearbeitet: