• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Safari öffnet Website nicht (externer Mailzugang)

worf

Erdapfel
Servus,

habe den Safari 5.0.1 und das Problem, dass er meinen Webzugang (https://mail.preuss-pm.de/gw/webacc) zu meinen Mails nicht öffnet. Im firefox funktioniert das allerdings... hätte es aber gerne im safari.

Hat jemand eine Idee?

Worf

salome

Golden Noble
Also ich kann diese Seite auch nicht öffnen. Nicht in Safari so wie so, aber auch nit mit Firefox, da kommt eine Meldung, dass "dieser Verbindung nicht vertraut" wird. Ich bin dann nIcht weiter gegangen. Man kann da ja auf einen "ist mir doch egal"-Knopf drücken.
Vermutlich liegt es an ihrem Blocker, den du bei Safari eingeschaltet hast.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Bei mir geht es auch nicht, weder mit Safari als auch nicht mit Firefox.
Allerdings geht es mit Firefox, wenn ich der Seite vertraue. Dann kommt "Novell WebAccess"

salome

Golden Noble
@worf, du wirst mit dem Provider telefonieren müssen.
Die Serviceseite von Novelle ist problemlos zu erreichen.

worf

Erdapfel
Na sowas habe ich mir schon gedacht... dachte ich könnte es mit irgendwelchen Einstellungen im Safari doch möglich machen. Merci erstmal und schönen Abend.