• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari öffnet links in deren dazu passenden Apps abstellen?

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Moin moin,

immer, wenn ich z. B. einen amazon tab in Safari offen habe, Safari erstmal schließe und danach irgendwann wieder öffne, springt direkt die Amazon App auf, anstatt mir erstmal Safari zu präsentieren. Gleiches gilt für eBay o.Ä.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren?

mfg

Adrian

froyo52

Schmalzprinz
Lässt sich doch über die Einstellungen für Safari regeln.

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Gleiches Problem habe ich auch. Vielleicht könnte froyo52 ja mal schreiben, welche Einstellung das genau ist. Ich habe auf die Schnelle keine zutreffende gefunden...

• Like
Reaktionen: J.Lebowski

Andre79

Erdapfel
Moin moin,

immer, wenn ich z. B. einen amazon tab in Safari offen habe, Safari erstmal schließe und danach irgendwann wieder öffne, springt direkt die Amazon App auf, anstatt mir erstmal Safari zu präsentieren. Gleiches gilt für eBay o.Ä.

mfg

Adrian
Moin moin,

mfg

Adrian

Moin moin,

mfg

Adrian

Moin Adrian,

hab mal ein Screenshot eingefügt wie sich das einfach für jede Website lösen lässt.

Grüße
André
A3866761-E411-424E-988D-EEE5CD6A63A3.jpeg

Moin Adrian,

hab mal ein Screenshot eingefügt wie sich das einfach für jede Website lösen lässt.

Grüße
André
A3866761-E411-424E-988D-EEE5CD6A63A3.jpeg

und natürlich auf Desktop-Website anfordern gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme