hallo!
seit heute ist mein safari nicht mehr so flott! am liebsten möchte ich ihn neuinstallieren, in der hoffnung, dass es dann wieder besser läuft. könnt ihr mir sagen, ob es so richtig ist?:
(power g4 400mhz, 640mb ram, osx 10.4.3)
1. safari programm in den papierkorb
2. user/xxx/library/preferences/com.apple.safari.plist, user/xxx/library/safari entfernen und sichern
3. auf der tiger dvd safari suchen und neuinstallieren
4. combo service pack nochmal downloaden, um wieder zu safari 2.0.2 zu kommen
klappt das so?
was mache ich mit dem library/internetplugins ..so lassen?
übrigens:
safari baut plötzlich elend lang die seiten auf.. zeigt sie zwar relativ früh an, braucht aber ewig, bis sie fertig geladen sind
achja: welchen adblocker könnt ihr empfehlen
ach und noch was fällt mir gerade ein:
habe ja mein system auch auf einer zweiten festplatte... da könnte ich doch theoretisch auch safari rüberziehen, oder? (und wenn, wie am geschicktesten?)
vielen dank im vorraus
seit heute ist mein safari nicht mehr so flott! am liebsten möchte ich ihn neuinstallieren, in der hoffnung, dass es dann wieder besser läuft. könnt ihr mir sagen, ob es so richtig ist?:
(power g4 400mhz, 640mb ram, osx 10.4.3)
1. safari programm in den papierkorb
2. user/xxx/library/preferences/com.apple.safari.plist, user/xxx/library/safari entfernen und sichern
3. auf der tiger dvd safari suchen und neuinstallieren
4. combo service pack nochmal downloaden, um wieder zu safari 2.0.2 zu kommen
klappt das so?
was mache ich mit dem library/internetplugins ..so lassen?
übrigens:
safari baut plötzlich elend lang die seiten auf.. zeigt sie zwar relativ früh an, braucht aber ewig, bis sie fertig geladen sind
achja: welchen adblocker könnt ihr empfehlen
ach und noch was fällt mir gerade ein:
habe ja mein system auch auf einer zweiten festplatte... da könnte ich doch theoretisch auch safari rüberziehen, oder? (und wenn, wie am geschicktesten?)
vielen dank im vorraus