• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari: Lesezeichenordner wechseln ohne Klicken

Houseknecht

Lambertine
Moin,

habe folgende Frage:
Wenn ich zum Beispiel den Lesezeichenordner "News" offen habe und dann auf auf den Ordner "Shops" wechseln will, muss ich im Moment immer erst wo anders hinklicken und dann kann ich erst auf den Ordern "Shops" klicken. Das nervt. Ich würde es gerne so haben, dass sich bei geöffnetem Lesezeichenordner ein anderer Ordner automatisch öffnet, wenn ich den Mauszeiger dort habe.
Bin mir sicher, dass man das einstellen kann, finde aber die Einstellung nicht. Bei Chrome geht das ohne extra Einstellung.

Kann mir da einer Helfen?

PS: Es geht um OSX-Safari^^

MacAlzenau

Golden Noble
Welches "OS X-Safari"?
Lesezeichenordner in der Seitenleiste oder in der Lesezeichenleiste oder Ordner innerhalb eines Fensters mit Lesezeichen?
Bei mir funktioniert die von dir gewünschte Methode allerdings nirgends, ich kann mir auch kaum vorstellen, daß man so etwas untypisches wie automatisches Wechseln einstellen kann.
Was allerdings eindeutig ein Fehler ist: daß du dazwischen erst woanders hinklicken musst. Das kenne ich nicht.

Houseknecht

Lambertine
Na Safari aufm iMac mit OSX halt, wollte damit nur sagen, das ich OSX meine und nicht iOS^^

Siehe unten. Wenn ich z.B. in Chrome mit der Maus dann über den Ordner "Social Media" gehe, dann wechselt der Ordner automatisch, ohne das ich da hinklicken muss. Das hätte ich auch gerne in Safari. Aber da wird wohl nix draus. Mein Bruder hat grad auch schon mal gesucht und nix gefunden...

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 13.13.19.png