• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Lesezeichenleiste: immer wieder doppelt

lerner

Normande
Immer wieder wird in Safari (6.02) die Lesezeichenleiste verdoppelt. Obwohl ich die doppelten lösche, sind sie immer wieder vorhanden, wenn ich Safari öffne. Ich verstehe es nicht !

salome

Golden Noble
Erledigst du deine Löschversuche auch in der "Sammlung" oder über die Lesezeichenleiste?
Wenn du links auf das Buchsymbol klickst kommst du in deine Sammlung und dort solltest du bequem alle überflüssigen Bookmarks entfernen können.
Salome

lerner

Normande
Danke für den Hinweis, ich hatte sie einfach aus der Leiste gelöscht. Kann das ganze auch mit der Synchronisation mit dem iPhone zusammenhängen?

salome

Golden Noble
Kann ich nicht sagen, ob das mit der Synchronisation zusammenhängt. Ich sehe keine doppelten Lesezeichen, obwohl ich mit iPhone und iPad synchronisiere.
Salome