• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Lesezeichen Unterordner rechts oder links

michi23

Erdapfel
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: seit neuestem gehen die Unterordner bei den Lesezeichen rechts auf!? Die waren vorher immer links. Das nervt! Kann ich das irgendwo einstellen?
Mac Book Pro Catalina

MacAlzenau

Golden Noble
Hast du mal ein Bild?
Mir ist völlig unverständlich, was du meinst. Einträge in Ordnern und Unterordnern sind nach dem Aufklappen doch immer nach rechts eingerückt.

ottomane

Golden Noble
Die Einträge gehen normalerweise nur dann nach links auf, wenn rechts kein Platz ist.

MacAlzenau

Golden Noble
Ach… war wohl etwas spät gestern abend.
Geht es um verschachtelte Einträge in der Favoritenleiste, nicht um die senkrechte Lesezeichenleiste?
Dann funktioniert das aber genauso wie bei allen anderen Aufklappmenüs, zum Beispiel im Kontextmenü - so wie ottomane erklärt hat.

michi23

Erdapfel
Moin,

anbei ein Foto. Die Unterordner gehen nach rechts auf.

Das war vorher anders und hat sich jetzt plötzlich geändert! Warum weiß ich nicht!

Hab ich da was verstellt? Kann man das überhaupt einstellen.

Habe im Netz verzweifelt gesucht, aber nix gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß Mike

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-06-08 um 16.17.17.png
    Bildschirmfoto 2020-06-08 um 16.17.17.png
    4,9 MB · Aufrufe: 6