• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Lesezeichen Synchronisation mit iPad 2 & iPhone 4S

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hallo,

ich habe das Problem, dass aus der Lesezeichenleiste meines MacbookPro ein einzelner Ordner (siehe Foto) nicht mit den beiden o.g. iDevices synchronisiert wird.

Alle anderen Lesezeichen sowie auch die in der Lesezeichenleiste, finde ich auch auf meinen anderen Geräten wieder. Kann sich jemand dieses Phänomen erklären ?

Anhänge

• Safari Lesezeichenleiste.jpg
    Safari Lesezeichenleiste.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 281

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Bei mir war auch Chaos bis ich die wesentlichen Lesezeichen exportiert und dann alle auf allen Rechnern gelöscht habe. Dann zurückgespielt und jetzt geht es.

walbri

Thurgauer Weinapfel
Bei mir war auch Chaos bis ich die wesentlichen Lesezeichen exportiert und dann alle auf allen Rechnern gelöscht habe. Dann zurückgespielt und jetzt geht es.

Hi,
danke für den Tipp. Die Idee kam mir auch schon, doch erschien es mir als zu viel Aufwand für nur einen einzigen Ordner. Aber ich werde das dann wohl einmal testen, denn ich würde schon gerne auch von unterwegs auf die Onlineausgaben meiner Lieblingszeitungen zugreifen wollen, ohne sie jedesmal wieder einzeln eintippern zu müssen....

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Gib' mal bescheid, ob es bei Dir auch funktioniert hat.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Das ist an so einem Tag sicherlich die richtige Entscheidung. Viel Spaß!