• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari | Lesezeichen Ordner alphabetisch sortieren

wilhelm62

Stechapfel
Moin.

Ich bin nach dem Lesen mehrerer Beiträge fast sicher, dass es nicht geht - kann es aber einfach nicht glauben dass ...

... Safari die Lesezeichenordner NICHT alphabetisch sortieren kann.

Bitte sag mir einer, dass das nicht wahr ist!

Oder gibt es eine funktionierende Erweiterung, die DAS problemlos erledigt, was 'jeder Taschenrechner seit zwanzig Jahren kann'.

Gruß

wilhelm

Ach ja, bevor's in Sachen System rumort ... Alle möglichen MAC's mit allen Updates, die SL zu bieten hat.

Nomax2000

Reinette de Champagne
Was spricht dagegen sich die Lesezeichen selbst so zu ordnen wie man es gerne hätte? Sie bleiben danach in der Reihenfolge.

wilhelm62

Stechapfel
Was spricht dagegen sich die Lesezeichen selbst so zu ordnen wie man es gerne hätte? Sie bleiben danach in der Reihenfolge.

Zunächst einmal spricht nichts dagegen.
Ausser wenn ich über eine gefühlte Ewigkeit Ordner um Ordner angelegt habe - um der Ordnung willen!
Da erscheint es mir deutlich übersichtlicher, wenn ich dazu 'mal eben' eine (oder mehrere) Sortieroptionen wie im Finder hätte.

Vor allem für die Ordner!

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Da ich noch nicht so lange einen Mac Rechner habe, habe ich dieses Problem erst jetzt festgestellt.

Und ich muss schon sagen dass ich das mehr als schwach von Apple finde!
Ist für mich eine der einfachsten und banalsten Funktionen nur scheinbar bei Apple nicht.

Klar kann man sowas auch selber ordnen.Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht warum das nicht geht.

Aber immerhin ordnet sich das Adressbuch von alleine alphabetisch! ;)