• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari lässt sich unter Lion nicht updaten

raven

Golden Noble
Hat noch jemand die Probelmatik, dass er unter Lion 10.7.4 safari nich auf 6.0 updaten kann via Softwaraktualisierung?
MBP per Wlan kein Probal.
iMac über Ethernet oder Wlan geht beides nicht

Ihre Software ist auf dem neuesten Stand.
Ist sie nicht

Jemand eine Lösung oder Idee?
Danke

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hier "Mac OS X Lion 10.7.4" + "Safari Version 6.0"

Merkwürdig o_O

raven

Golden Noble
Ja auf dem MBP auch aber imac nicht. Safari muss ja nicht als Standartbrowser eingestellt sein oder?
Die Softwaraktualisierung sollte auch so funktionieren.

Tut sie aber nicht :(

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Und wenn Du Safari vorübergehend als Standardbrowser einstellst und es noch einmal versuchst?
Ist irgendwie auch ein blöder Tip ... :(

raven

Golden Noble
Und wenn Du Safari vorübergehend als Standardbrowser einstellst und es noch einmal versuchst?
Ist irgendwie auch ein blöder Tip ... :(

Schon versucht. Standart definiert runtergefahren neun gebootet und Suchlauf......
Nicht, niet, nada zero. Dr. Google sagt auch nichts. Aber bei Apple ist alles gelistet an Updates ausser Safari das ist eigen

McCoother

Querina
Warte halt noch einen Tag. Vllt haben die Server Probleme..

raven

Golden Noble
Die Safari Download-Seite bei Apple ist derzeit auch nicht erreichbar.

http://www.apple.com/de/safari/download/

Vielleicht haben die gerade ein Problem mit der Masse an Anfragen und es geht später einfach wieder...?

Ich hatte zuvor eine andre Seite offen und im Forum wo verlinkt. Da war alles was sie heute ausrollte gelistet ausser Safari.
Das lässt ein deja vue aufkommen. .... Als ein versemmeltes Update gefahren wurde. Ich hatte keine Probleme aber am Tag danach war das Update zurückgezogen und man musste ab dem Combo.... laden.

Jep auch die Schweizerseite ist down. Morgen ist auch noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
So seit 5 Minuten ist heute Morgen von gestern aus gesehen.
Und Safari ist noch immer nicht zu updaten. APPLE könnt ihr mal in die Hufe treten bitte.

doc_holleday

Signe Tillisch
mmmm.... nein.

Safari-Download ist immer noch down.

Wenn ich bei mir auf die Softwareaktualisierung gehe bekomme ich allerdings Safari 6 angezeigt (unter 10.7.4).

raven

Golden Noble
Moin neuer Tag kein Glück. 09.14 und safariseit immer noch down. Über Softwareaktualisierung auch kein Glück.
Irgend wer eine Idee? Könnte ja mal Support anrufen, mache ich aber ungern

Apple und ich

Wenn man kein Englisch kann, kann man kein Englisch.

raven

Golden Noble
Na ist auch egal. Gebe die Suche auf. Wollte ja gestern downloaden und es ging schon nicht.