• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari lädt nicht richtig (zb disneyplus)

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Hi,

Eventuell ein falsches Forum, aber an meinem iPad lädt Safari manche Seiten nicht richtig.

Beispielsweise wenn ich bei Disney plus zum einloggen wechseln möchte wird nur eine dunkle Seite geladen.
Ähnlich manchmal bei videoload.

iPadOS ist aktuell (15.7)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
411
Ich schließe mich mal an: Anmelden bei Paypal geht nicht, Passwort ändern in einem Forum geht nicht und noch ein paar weitere Seiten, die früher gingen und die Safari nicht mehr korrekt anzeigen kann. iPad Pro 12.9 mit aktuellem iPadOS. Ist aber seit ein paar Updates schon so. Mit Firefox Funktionen die Seiten ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Ich schließe mich mal an: Anmelden bei Paypal geht nicht, Passwort ändern in einem Forum geht nicht und noch ein paar weitere Seiten, die früher gingen und die Safari nicht mehr korrekt anzeigen kann. iPad Pro 12.9 mit aktuellem iPadOS. Ist aber seit ein paar Updates schon so. Mit Firefox Funktionen die Seiten ohne Probleme.

Ähm , ja bei mir genau so…
 

hotrs

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.768
Ich habe gerade einmal probiert, mich auf dem iPad mit aktuellem OS bei PayPal anzumelden - funktioniert.

Nutzt ihr irgendwelche Safari Erweiterungen? Oder ggf. Private Relay von Apple?
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Ich habe gerade einmal probiert, mich auf dem iPad mit aktuellem OS bei PayPal anzumelden - funktioniert.

Nutzt ihr irgendwelche Safari Erweiterungen? Oder ggf. Private Relay von Apple?

@hotrs habe gerade nachgesehen. Erweiterungen sind nur bei Java Script aktiviert. War aber schon so als ich mein iPad kaufte. Private reale ist aus.
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Warum benutzt man nicht die App von Disney+,
dafür ist ja schließlich da.🤔🤪
Dann sollte ein Problem weniger vorhanden sein.

🍻
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.049
Aber Konto Zugriff wie Passwort ändern etc. geht leider nur über Website
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Über der ATV Disney+ App, kann man das Passwort und die Email ändern, wird einen jedenfalls angezeigt, das man es ändern könnte.
Und du kannst dir alle Geräte darüber anzeigen lassen.
Dürfte bei IOS bestimmt nicht anders sein.
Meine Tochter wird das auch angezeigt, das sie es über die App am iPhone ändern könnte. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.049
Hab eben kurz gecheckt und es stimmt aber früher ging es wirklich nicht. Naja hab nur Disney + auf Tv
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Aah ok, schön wenn sie es geändert haben.
Über den TV habe ich jetzt nicht kontrolliert, welches BS hat dein TV ?
Muss ich mal an unseren TVs nachsehen, ob man es ändern könnte, ein TV hat Androide, und der andere hat Vidaa, ich bin mal gespannt. 🤗

🍻
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
411
Ich habe gerade einmal probiert, mich auf dem iPad mit aktuellem OS bei PayPal anzumelden - funktioniert.

Nutzt ihr irgendwelche Safari Erweiterungen? Oder ggf. Private Relay von Apple?
Erweiterungen nein, Privat Relay ist an. Ich mache es mal aus und versuche es neu.
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.049
Aah ok, schön wenn sie es geändert haben.
Über den TV habe ich jetzt nicht kontrolliert, welches BS hat dein TV ?
Muss ich mal an unseren TVs nachsehen, ob man es ändern könnte, ein TV hat Androide, und der andere hat Vidaa, ich bin mal gespannt. 🤗

🍻
Einmal Fire TV Stick am alten TV und andere Samsung also eigene BS
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Sooo, habe es jetzt mal kontrolliert, selbst auf einen TV lässt es sich ändern.🙂👍

🍻