• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Safari+Itunes?

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hi,
ich habe mal vor mich hinüberlegt und gesucht...und auch einige Treffer gefunden.
Safari 6..

So frage ich mich, ob Safari 6 mit Itunes 11 fusionieren wird und dadurch eine Verwaltung der Medien und das Surfen 2er Apps kombiniert werden wird.
Ich denke es wäre ein Schritt von Apple um den Marktwert von Safari deutlich zu steigern, da viele iOS Benutzer auch auf Windows an Itunes gebunden sind...

Ist so etwas denkbar?
Oder sind das müde Fantasien von Mac Insider?
 

Albi17

Idared
Registriert
23.02.11
Beiträge
26
Also zutrauen würd ich's Apple :D
Aber halten würde ich davon nicht viel ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
halte ich für Quatsch. Eine deutlich bessere Integration/Zusammenarbeit wäre denkbar, ja - aber dass der Browser aufgebläht wird, in Zeiten, in denen "Schnelligkeit" das Verkaufsargument ist, glaube ich gar nicht
 

Albi17

Idared
Registriert
23.02.11
Beiträge
26
Ich würde da eher an iPhoto+iTunes denken, wobei ja iPhoto Teil von iLife ist..
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Wobei iLife ja auch unter den Tisch fallen könnte, da man den Inhalt ja einzeln aus dem MacAppStore bezieht/beziehen kann!
Aber dann wäre da noch die Geschichte mit Aperture. >>> Daher denke ich (wenn ich genauer drüber nachdenke) auch nicht an eine Verschmelzung von iTunes und iPhoto!

Höchstens wenn quasi iPhoto/Aperture eine Art Plugin für iTunes wird >>> aber das ist wohl auch quatsch !
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bitte nicht. Der App Store ist in iTunes schon lahm genug. Wenn ich mir vorstelle, dass ich darin auf normalen Webseiten surfen müsste, kommts mir hoch. Ein Browser mit links und rechts Seitenleisten gehört auch nicht zu meiner Wunschvorstellung, obwohl Apple vielleicht drauf spekuliert, dass man sich dann immer größere Monitore kaufen müsste... :p

Wenn Apple iTunes nicht abspeckt, werden es wohl viele Leute manuell machen, indem sie einfach Ersatzprogramme verwenden. Ich persönlich bin für die Videoverwaltung schon auf Usher umgestiegen.

iTunes sollte Apple eigentlich heilig sein, dadurch verdienen sie ihren Schotter. Merken tut man davon aber nich viel.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich denke an eine Fusion von iTunes und dem Mac Appstore.