• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari: HTML 5 und Youtube funktioniert nicht ordentlich

Otti10

Fießers Erstling
Hi,

ich hab heute gesehen, dass Youtube eine Beta von HTML 5 anbietet. Unter "unterstütze Browser" stand auch Safari ab Version 4.0. Also hab ich das sofort ausprobiert, aber als ich ein Video geöffnet habe, wurden die Vorschaubilder der "Ähnlichen Videos" auf der linken Seite des Players angezeigt (aber erst, wenn das Video beginnt; also geladen ist).

Hab ihr ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

PS: Ich hab die Safari Version 4.0.5 und für mich gibt es noch kein Safari Update...

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ja, das ist bei mir auch so.
Die Lösung ist bei mir eine sehr einfache: Ich meide Youtube. :)
Alternative: Abwarten bis das gefixt wird.

Viel Spaß!

Otti10

Fießers Erstling
Meine Lösung: Ich habe die HTML 5 Beta wieder abgeschaltet ;)

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Hi,

..., dass Youtube eine Beta von HTML 5...

Na klingelts schon? ;) Betas sind da um solche Fehler zu erkennen und bei einer wirklich veröffentlichten Version auszumerzen... Du bist also ein Pilot User, von daher hast du die Möglichkeit ob Beta oder nicht auszuwählen... Wenn du helfen willst eröffnest du bei youtube nen Supportcase oder du wechselst den Browser (falls das was hilft) oder du verwendest wie schon erwähnt die Beta nicht... (html5 ist noch nicht so verbreitet wie SJ uns das klarmachen möchte ;))...

so long