Hallo Gemeinde,
Ich habe ein riesiges Problem, das plötzlich auftrat.
Jedes mal, wenn ich versuche etwas herunter zuladen via Safari, hängt sich der ganze Mac auf!
(MacBook Pro 13" Mid 2010; Safari Version: 5.1.2).
Zum Beispiel, ich will ein Programm herunterladen für den Mac. Ich drücke auf "Download",
dann versucht er ihn zu öffnen, bleibt jedoch stecken. Der farbige Kreis wird angezeigt und Safari steckt fest.
Der ganze Mac funktioniert dann nur noch stockend, jedoch bleibt er dann nach paar Sekunden völlig stecken.
Letze Möglichkeit ist nur noch den Power Knopf zu betätigen und neu starten!
Was kann ich tun? Warten bis zum nächsten Update? Kennt jemand das Problem?
Habe viele Lösung ausprobiert, wie Safari zurücksetzen, Rechte reparieren, "plist" Datei gelöscht...
Bekomme auch keine Fehlermeldung und Sofort Beenden funktioniert auch nicht.
Bitte hilft mir.
Liebe Grüße,
joshi
Ich habe ein riesiges Problem, das plötzlich auftrat.
Jedes mal, wenn ich versuche etwas herunter zuladen via Safari, hängt sich der ganze Mac auf!
(MacBook Pro 13" Mid 2010; Safari Version: 5.1.2).
Zum Beispiel, ich will ein Programm herunterladen für den Mac. Ich drücke auf "Download",
dann versucht er ihn zu öffnen, bleibt jedoch stecken. Der farbige Kreis wird angezeigt und Safari steckt fest.
Der ganze Mac funktioniert dann nur noch stockend, jedoch bleibt er dann nach paar Sekunden völlig stecken.
Letze Möglichkeit ist nur noch den Power Knopf zu betätigen und neu starten!
Was kann ich tun? Warten bis zum nächsten Update? Kennt jemand das Problem?
Habe viele Lösung ausprobiert, wie Safari zurücksetzen, Rechte reparieren, "plist" Datei gelöscht...
Bekomme auch keine Fehlermeldung und Sofort Beenden funktioniert auch nicht.
Bitte hilft mir.
Liebe Grüße,
joshi