• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari - gespeicherte Passwörter

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Hallo,

ich habe mein Passwort bzw. mein Benutzernamen bei Facebook immer gespeichert, sodass ich nur noch auf "Anmelden" klicken musste. Gerade eben hat sich ein Freund eingeloggt, auf meinem Mac, mit seinem Account. Logischerweise müssen meine -automatisch ausgefüllten Daten - gelöscht werden.
Jetzt wollte ich mich wieder anmelden. Geht auch so weit, jedoch sind meine Daten nicht mehr gespeicher. Wenn ich sie eingebe wird auch nicht danach gefragt ob ich sie speichern will. Wie kann ich das machen, dass die Daten wieder gesichert werden?

commune10

Adams Apfel
Die Anmeldedaten für _fazebook_ *SCNR* in deinem Schlüsselbund löschen sollte reichen. Freeman

commune10

Adams Apfel
Und, haste vorher noch mal nachgeschaut wie das Passwort deines Freundes lautet? ;) Immer Obacht, wo man seine Daten so eingibt. Freeman