• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari geht nicht mehr? Virusprogram?

keineahnung0203

Erdapfel
:-c

Hallo
wenn ich den Safari button antippe, kommt für ca. 1/2 Sekunde der Internet Bildschirm und dann nur schwarzer Bildschirm
warum, was hab ich verkehrt gemacht?
Muß ich das Pad ggf auf wiederherstellen setzen sind dann alle Spielspeicherstände weg oder kann ich das verhindern.

Kann ich oder muß ich oder sollte ich mal was gegen Viren tun gibt´s da was oder braucht man das beim ipad nicht

Danke

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Ich würde eher darauf tippen, dass etwas im Programm selbst zum Absturz gebracht wird. Wird also die App (Safari) gar nicht richtig gestartet? Ist der Ablauf also der folgende? Du startest und dann kommt nur ein schwarzer den Bildschirm füllender Screen?

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Probiers mal mit einem "force quit", also Safari zu "killen". In Safari (was davon übrig ist) Drück mal den Lockbutton, bis der rote Slider erscheint. Jetzt halt rund 6 Sekunden lang den Homebutton gedrückt, bis Du zurück auf dem Homescreen bist und öffne Safari wieder.

Wenn es dann immer noch nicht geht, starte das iPad mal neu. Geht's dann auch noch nicht, wird eine Wiederherstellung nötig.

iMacPowerUser

Morgenduft
Ruf doch mal beim Support an

P.S. Programme einen Force Quit zu unterziehen macht einen unheimlich großen spaß

mfg iMacPowerUser killall MobileSafari