- Registriert
- 02.11.12
- Beiträge
- 6
Hi,
ich habe mit meinem iPhone 6 16GB seit dem gestrigen Update auf iOS 9.3 große Probleme mit Safari, d.h. Links funktionieren nicht, die Ergebnisse der Suchmaschinen (egal welche) werden nicht weitergeleitet... Safari ist daher z.Z. funktionslos.
Ich habe schon flg. gemacht:
Ergebnis: Safari funktioniert weiterhin nicht!!!
Dolphin, als Alternativbrowser z.B., funktioniert hingegen normal, das kann es aber nicht sein...
Ich habe bisher nichts brauchbares dazu im Netz gefunden - jemand eine Idee?
Viele Grüße
Eddie
ich habe mit meinem iPhone 6 16GB seit dem gestrigen Update auf iOS 9.3 große Probleme mit Safari, d.h. Links funktionieren nicht, die Ergebnisse der Suchmaschinen (egal welche) werden nicht weitergeleitet... Safari ist daher z.Z. funktionslos.
Ich habe schon flg. gemacht:
- Den Verlauf in den iOS-Einstellungen für Safari gelöscht,
- den Safari-Task beendet,
- iPhone mehrfach neu gestartet und
- schließlich das iPhone wiederhergestellt!
Ergebnis: Safari funktioniert weiterhin nicht!!!
Dolphin, als Alternativbrowser z.B., funktioniert hingegen normal, das kann es aber nicht sein...
Ich habe bisher nichts brauchbares dazu im Netz gefunden - jemand eine Idee?
Viele Grüße
Eddie