• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari fragt seit Update ständig nach neues Apfeltalk Zertifikat oder Verbindung Sicher. Die zweite.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Hallo.
So ich bin wieder bei euch drin.
Hat ja auch lang genug gedauert, Dank Cloudflare.
Was ein Capcha ist weis ich ja.
Aber ihr seit mir immer noch eine vernünftige Antwort schuldig, ohne den Thread ohne Begründung wieder zu schließen. !!
Was ist jetzt Cloudflare genau ?
Ja was es ist, kann man zwar mit Google finden, aber warum die eine oder andere Seite von jetzt auf gleich betroffen ist, findet man mit Google nicht wirklich, nur das sich viele darüber ärgern.
Und das mit Safari, ist erst seit dem Update, Bug ?

Ich konnte diese Links die hier eingestellt wurden ja nicht lesen oder dazu etwas fragen, da der Thread ohne vernünftige Begründung einfach geschlossen wurde, und mir die Cloudflare ständig im Wege stand, und das auf allen Geräten.
Selbst ein Neustart, Verlauf löschen, und den Router für ein paar Minuten aus zu machen, so das er seine Daten neu laden muss, hat nich geholfen.

Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Ausrede, ich bin der Mod oder ähnliches, und ich darf das.

Und wenn dieser Thread wieder geschlossen, wird, soll es halt so sein. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.139
@Rubber Duck

Cloudflare bietet für Seitenbetreiber vielerlei Produkte an. Darunter auch zum Schutz vor Attacken ( z.B. dDOS).
Siehe: https://www.cloudflare.com/de-de/ddos/

Es wurde doch von AT präzise kommuniziert, dass man im Zuge der Attacke den Dienst von Cloudflare gebucht hat um schlimmeres zu verhindern.
Das, und noch viel mehr hättest du dir erlesen können, so du denn Willens gewesen wärst. Wie du auf die Idee kommst, die Cloudflare-Geschichte wäre durch ein Update zu Stande kommt, wirst nur du verstehen.
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Ich habe kein Wort darüber verloren das die Cloudflare mit dem Update zustande gekommen ist, was ich geschrieben habe, war auf den Safarie bezogen.
Und die Cloudflare kam auch noch dazu.
Und ich habe zusätzlich komischerweise seit den Update von Safari ein Problem mit dieser Seite gehabt, warum auch immer ich weiß es nicht, jetzt ist wieder alles in Ordnung als ob nie etwas gewesen wäre, und das auf allen Geräten.
Wenn einer gehackt werden soll, kann man das sowieso nicht wirklich verhindern, man kann es nur erschweren, ist halt Traurig, das sowas überhaupt gemacht wird einen zu Hacken.


Aber das mit Cloudflare ist nur noch nervig, wie das Captcha, keiner akzeptiert eine Lösung oder Bestätigung nach nur 1 mal bestätigen oder richtig eingeben.
Letztens musste ich bei WOW ein Captcha eingeben, damit ich auf ein bestimmtes Gerät WOW nutzen kann, und das Captcha habe ich bestimmt 10 mal wiederholt, und mir vorlesen lassen, irgendwann hat es funktioniert, und das Captcha wird nicht auf allen Geräten verlangt.
Ist halt zusätzlich nervig, wenn man mal sein Gerät zurückgesetzt hat, oder einen neuen PIN braucht, da man den alten PIN ändern musste, da man ihn nicht mehr gefunden hat.

🍻
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Wahrscheinlich hat sich Dein Safari-Update mit den Problemen bei Apfeltalk überschnitten. Einen direkten Zusammenhang kann ich jetzt nicht erkennen.
Die Seite mehrmals laden und fast immer bestätigen, dass man ein Mensch ist, mussten alle, zumindest bei mir war das die ganze Zeit so.
 
  • Like
Reaktionen: Salud