• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari fragt: Passwort speichern?

SitiSati

Normande
Hallo,
Safari fragt immer wieder, ob Passwörter gespeichert werden sollen. Ich finde nicht, wo ich das Abstellen kann, im Safari jedenfalls nicht.

Chasper

Rheinischer Winterrambour
Bin mir selber auch nicht sicher, aber vielleicht versuchst Du einmal folgende Option zu deaktivieren:
Einstellungen -> Passwörter -> Passwortoptionen -> Automatisch ausfüllen deaktivieren.

Viel Erfolg, hoffentlich klappts! :)

• Like
Reaktionen: SitiSati

de dexter

Cripps Pink
Warum sollte man das deaktivieren?
Ist doch eine der komfortabelsten Funktionen!

Macbeatnik

Golden Noble
Ggf. lässt man andere in seinen Account und möchte nicht, das diese automatisch bestimmte Dienste nutzen können.

SitiSati

Normande
Warum sollte man das deaktivieren?
Ist doch eine der komfortabelsten Funktionen!
Komfortabel muss ja nicht unbedingt sicher sein. Für die meisten Accounts sind die Kennwörter im Gehirn gespeichert. Und wenn ich einmal auf die Frage "speichern?" mit "niemals" reagiere, sollte das genügen. Von daher freue ich mich, dass ich die für mich lästige Nachfrage vom iPhone abschalten konnte.