• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Safari Fehlermeldung bei Video Web Server

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Wenn ich mit Safari einen Video Web Server aufrufe, erhalte ich als Fehler
"The requested URL was not found on this server".

Unter Camino wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Da auch unter XP alles läuft, habe ich unter
Develop/Benutzeragent mal die ganze Liste abgearbeitet- läuft aber auch damit nicht. Wo könnte ich noch suchen?

Gerade gesehen: unter Develop/Seite öffnen mit steht eigenartigerweise Camino.app, als einziger Punkt, den kann ich auch nicht ändern. Keine Ahnung, wie das in Safari reinkommt, da ich Camino nicht als Standard eingestellt habe.
Safari zurücksetzen bringt nichts, jetzt ist Camino.app nur noch angegraut.

rstle

Habe jetzt den Beta 4 installiert, auch dieser kann den Server nicht darstellen.
Ich verstehs nicht, jeder x-beliebige andere Browser zeigt die Seite problemlos an, nur Safari bockt mit der Fehlermeldung. Ist nicht lebenswichtig, aber ich würde schon gern wissen, warum er nicht will. Kann die URL hier leider nicht zum Testen einstellen, weil da Sicherheitskameras draufliegen. :(

rstle

Bin ratlos, habe jetzt noch eine andere Webcam, die weder unter Safari, noch unter Camino angezeigt wird. Offenbar eine totale Inkompatibilität mit OSX, denn wenn ich XP unter P4 starte, läuft alles. Develop/Benutzeragent habe ich alle durchgetestet, mit keinem läuft es. Hat jemand eine Idee, sonst muß ich Windows behalten... :(