• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari Expose deinstallieren

thalamay

Carola
Hallo Leute. Ich habe mir kürzlich das "Safari Expose" (SE) plugin für Snow Leopard heruntergeladen und installiert. Soweit so gut, es funktioniert prächtig. Nur leider hat es einen negativen Nebeneffekt, nämlich dass beim Programmstart immer nur die Standard Symbolleiste + SE-Button zu sehen sind.

Nun möchte ich nicht jedes mal manuell die Symbolleiste wieder auf Fordermann bringen, darum wollte ich es eigentlich wieder deinstallieren (so nützlich ist es dann doch nicht). Laut Webseite der Entwickler muss man hierfür nur den SE Ordner im InputManagers Order der Libary löschen. Gesagt getan, es kam auch wie angekündigt eine Abfrage meines Passworts. Leider war nach dem Neustart wieder alles beim Alten. Wieder ist nur der SE Button in der Symbolleiste und funktionieren tut er auch noch.

Hat jemand zufälligerweise ähnliches erlebt, oder eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann? Entweder Safari Expose zu deinstallieren oder es dazu zu bringen meine Symbolleiste in Ruhe zu lassen...

Vielen Dank

thalamay

Carola
Ups, das Plugin heißt natürlich TabExposé...ich hoffe es wurde trotzdem klar was ich meine...

MacAlzenau

Golden Noble
Mit "Neustart" meinst du vermutlich den Neustart von Safari, oder?
Hast du auch den Papierkorb geleert und den Benutzer mal ab- und wieder angemeldet? Hilft manchmal.

thalamay

Carola
Leider helfen weder ein Systemneustart, noch das Entleeren des Papierkorbs. Mein InputManager Ordner ist leer, das Plugin jedoch immer noch da und immer noch verschwinden bei jedem Neustart von Safari die nicht-standartmäßigen Buttons und müssen manuell wieder hinzugefügt werden.
Der Button für TabExposé ist nach wie vor sichtbar und funktionsfähig.

thalamay

Carola
Hat keiner eine Idee wie ich dieses Plug-in wieder los werde?