• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

safari.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Aica

Braeburn
Hi zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen mal Safari drauf gemacht, will es mal testen und nutze es z.B. für Facebook und bin noch dabei raus zu finden, was es mir mehr bringt,als z.B. Firefox.

Aber ich bekomme jedes Mal folgende Meldung: 1h6d8.png

Habe Safari neu installiert )nachdem ich es komplett deinstalliert habe mit Registry-Einträgen und habe runtime bzw c++ entfernt und neu installiert.
es kommt IMMER, wenn ich z.B. ein Bild wo hoch laden will und der windows-explorer sich öffnet,wo ich das Bild auswählen soll. So ist es mir z.B. unmöglich ein Header in Facebook zu machen. Das Profilbild ging so gerade noch, da kam die Fehlermeldung erst nach dem Hochladen, sowie auch das Bild,was ich eben auf die Pinnwand gepostet habe. Direkt danach kam der Fehler. Wenn ich auf der Apple-Seite rum surfe, kommt kein Fehler.

Hat da jemand eine Idee?

enko

Transparent von Croncels
Da es sich um offensichtlich um ein Windows-Problem handelt, solltest Du in einem entsprechenden Forum den Fehler erörtern.