• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari Download Plugin

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Hi!
Ich habe das "Safari Download Plugin" installiert. Wenn dieses aktiviert ist, werden Dateien (z.B. PDF's) in das Verzeichnis "var/root/Downloads" herunter geladen.
So weit so gut...

Mit dem Programm "Wildeyes" möchte ich nun diese herunter geladenen Dateien öffnen. Leider kann "Wildeyes" nur auf die Verzeichnisse des mobile-Users zugreifen und nicht auf die des root-Users, wo sich die Dateien befinden.

Ich muss also immer mit dem Programm "Finder" die Dateien aus "var/root/Downloads" nach "var/mobile/Media/Downloads" kopieren oder bewegen, um sie mit "Wildeyes" öffnen zu können.

Frage:
Weiß jemand, ob und wie man den Download-Pfad vom "Safari Download Plugin" ändern kann? Oder gibt es dazu einen Patch?

Gruß
Matthias