• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Safari bug, virus, etc.?

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Ich weiß nicht genau was es ist aber gesund bzw. gut ist es bestimmt nicht. Ich war grade auf youtube unterwegs habe einen neuen Tab geöffnet und da erschien folgendes Bild.

Wenn ich dann auf OK Klicke erscheint dieses Bild.

Das hatte ich auch schon bei anderen Seiten wie z.B. ps3-talk.de oder auch bei google.de aber immer nur wenn ich einen neuen Tab öffnen will. Es passiert aber nicht immer. Bei google sieht man nur diesen roten Vorhang. Virus ist vielleicht etwas hochgegriffen aber wie gesagt gut ist es bestimmt nicht. Was kann ich dagegen machen?
BlackDice

edit: so ich hoffe jetzt besser verständlich.

Zuletzt bearbeitet:

mcsaibot

James Grieve
"wenn ich da drauf drücke erscheint das erste Bild. " wäre gut zu wissen was du mit "Bild" sagen willst!