• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari 6 - Top Sites und die Aktualisierungs-Ecke

khorneflake

Idared
Hi allerseits,

habe nix relevantes dazu gefunden, daher ein neues Thema:

Seit Safari 6 aktualisiert er zwar die Top Sites noch, zeigt aber nicht mehr die blaue Ecke bei Seiten, wo’s was neues gibt. Liegt das an der fehlenden RSS-Unterstüzung? Und: Hat schon jemand rausgefunden, wie/ob man das wieder aktivieren kann?

Weil mal im Ernst:

Ohne das Icon sind die Top Sites für die Katz, dann kann ich auch meine Lieblingsseiten in ’nen Bookmark-Folder stopfen und den einfach komplett öffnen ... Der Sinn der top Sites liegt für mich ja darin, dass ich nur die Seiten ansurfen muss, wo auch eine Aktualisierung stattgefunden hat. Wenn man täglich mehrfach z.B. News-Seiten absurft, ist das schon ne Knüller-Funktion.

Oder man verwendet einfach FireFox. Insgesamt scheint mir der Safari 6 nicht so der Knaller zu sein, wenn man schon alleine die Bug-Reports hier liest ... Gruselig.

Irgendeine Idee?

Greetz