• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari 6 - kein Versand von Links mehr möglich ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Tach,
habe ich was überlesen oder kann ich tatsächlich keinen Safari Link mehr per Email senden ? Ich bekomme immer nur die Möglichkeit der ganzen Seite angezeigt...
:(
Please help
:)

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Laut Mac OS X Hints:
File > Share > Email This Page bzw. bei gedrückter Shift-Taste Email Link To This Page; Tastenkombinaton Cmd+Shift+I
Ich kann's selbst noch nicht testen, weil ich (noch) kein ML habe. Safari 6 unter Lion hat es noch...

• Like
Reaktionen: walbri

leton53

Englischer Kantapfel
Laut Mac OS X Hints:
File > Share > Email This Page bzw. bei gedrückter Shift-Taste Email Link To This Page; Tastenkombinaton Cmd+Shift+I
Ich kann's selbst noch nicht testen, weil ich (noch) kein ML habe. Safari 6 unter Lion hat es noch...

hey, funktioniert, vielen dank... hab' ich nähmlich auch grad gesucht!
ach ja, zum besseren Verständnis: cmd+shift+i

walbri

Thurgauer Weinapfel
Ja, funktioniert. Danke für den Tipp. Ist aber lästig & ich hoffe, dass Apple mit einem Update diese Funktion wieder einbaut.