• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari 6 - Frage zu iCloud Tabs

aminoacylation

deaktivierter Benutzer
Mich würde mal interessieren, ob folgendes Problem vielleicht auch den einen oder anderen von Euch betrifft und ob es möglicherweise eine Lösung dafür gibt:

Ich habe Mountain Lion gekauft und damit einen Clean Install auf meinem MacBook Air (2011) gemacht, also NICHT Lion geupdatet.
Nachdem ich nun alles eingerichtet habe ist mir bei Safari die Funktion "iCloud Tabs" aufgefallen. Dort werden mir offene Tabs aus meiner (alten) Lion-Installation angezeigt, die natürlich nicht mehr existiert, insofern kann ich die Tabs dort auch nicht schließen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Tabs loszuwerden? Kann man irgendwie das "alte" Gerät entfernen? Ich habe bislang nichts dergleichen gefunden, aber es sollte doch bestimmt eine Möglichkeit geben?