• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 6 + Developer Tools

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Hey, habt ihr euch schon die neuen Developer Tools von Safari 6 angesehen?
Da haben sie ja mit der neuen Version einiges verändert/verbessert. Freut mich besonders, da ich schon lange von Firefox + Firebug gewechselt bin, da die Webkit Tools doch einige geniale Features haben.

Was mir auf den ersten Blick gefällt ist auf jeden Fall die neue File Ansicht die sich nun direkt neben dem Inspektor-Fenster befindet. So kann man jetzt beides gleichzeitig in Kombination verwenden. Ausserdem wurde die Marker für die Abstände nun etwas verändert, so dass man hier leichter die verschiedenen Größen ablesen kann. Auch sonst ist einiges hinzugekommen.

Damit ist Safari jetzt wieder vor Chrome meiner Meinung nach. (Wenn ich an des heiß geliebte Chrome denke wird mir eh ganz anders. Hochgelobt, trotz massiger Bugs und Fehler bei Darstellungen...) Bin gespantn was sich sonst noch alles entdecken lässt.

Lg, Raz
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Jo, habe auch gesehen, dass das viel umfangreicher geworden ist, jedoch noch keine Zeit gehabt, alle genauer zu inspizieren. Ich schau die Tage mal, aber froh bin auf jeden Fall drüber:)