Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Safari 5 und Systemvoraussetzungen

Arthur

Rhode Island Greening
Ich habe mir heute Safari 5 geladen, laut Internetseite funktioniert das Teil ab 10.5.7. Nur die Wirklichkeit sieht anders aus. Überhaupt ist die Downloadseite etwas chaotisch, 4 mal kann man für Leopard das neue Teil runterladen. Zwei dieser Knöpfe sind für Windows und einer ist für Leopard. Vielleicht wäre es einmal ganz gut wenn Apple vor Veröffentlichung eines Updates seine Hausaufgaben machen würde.

Anhänge

• Safari5.jpg
    Safari5.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 164

stary

Uelzener Rambour
Wenn du n AppleRechner hast würd ich hald einfach die Autoupdatefunktion verwenden ;)

und bei nem Windowsrechner die UpdateSoftware die sowieso installiert wird wenn man itunes drauflädt.

Arthur

Rhode Island Greening
Ich war zuerst auf der Internetseite um nachzulesen, was es neues gibt und habe dabei die aufgeführten Systemvoraussetzungen gelesen und natürlich geladen.
Die Softwareaktualisierung zeigt nichts. Hier geht es aber um diese falschen Angaben auf der Internetseite von Apple.

Zuletzt bearbeitet: