• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Safari 5 läd keine Favicons

M0rt3

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
19
Lösung: Hab es selber hinbekommen. Und zwar habe ich in einem Tool "Tinkertools" das runterladen von Icons im Safari verboten. Oder was war eben dort so eingestellt.
Jetzt funktioniert alles. SUPER!

Hi Apfeltalk-Community,

ich habe jetzt schon in mehreren Videos von Usern gesehen, dass diese im Lesezeichenmenu bei den Homepages die Favicons sehen. Bei mir ist überall nur das Standardsymbol für Lesezeichen.
Wie schaffe ich es, dass Safari bei den Homepages die Favicons runterläd und den Seiten zuordnet?

Wäre super wenn mir jmd. helfen könnte, da das noch eins der Punkte ist die mich abhalten komplett von Firefox auf Safari umzustellen.

Gruß
M0rt3
 
Zuletzt bearbeitet: