Hallo
Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln, seit dem Update auf Safari 5 gehen viele Dinge einfach nicht mehr. Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder liegt es an meinem System...zu den Fakten:
- OsX SL incl aller Updates
Probleme:
- Google in der Adressleiste sucht NUR google.com! Das alte Workaround geht nicht mehr... ergo ich kann es nicht umstellen
- Enormer Speicherbedarf im RAM
- Extrem langsam und häufige Abstürze
- Google.de liefert ebenfalls fast nur englische Ergebnisse, trotz Cookie und Einstellungen
- Pop-up Blocker funktioniert nur noch sporadisch
- lange Ladezeiten bei Java und Flash
- "Ablage Inhalt als E-Mail senden" bringt Mail zum Absturz und auch Safari
- GLIMS funktioniert nicht mehr richtig trotz Update
- Vollbildmodus geht nicht mehr
-... und und und
Bevor nun Ratschläge wie " Benutze doch Firefox.." kommen. .. NEIN, es reicht schon das ich eine hässliche Gummihülle um mein iPhone4 machen muss... ))
Bin von Apple gerade zum ersten Mal seit 10 Jahren echt bedient... BTW suche noch eine alternative für Mail, denn das zickt auch nur noch rum mit MobileMe seit dem letzten Update
Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln, seit dem Update auf Safari 5 gehen viele Dinge einfach nicht mehr. Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder liegt es an meinem System...zu den Fakten:
- OsX SL incl aller Updates
Probleme:
- Google in der Adressleiste sucht NUR google.com! Das alte Workaround geht nicht mehr... ergo ich kann es nicht umstellen
- Enormer Speicherbedarf im RAM
- Extrem langsam und häufige Abstürze
- Google.de liefert ebenfalls fast nur englische Ergebnisse, trotz Cookie und Einstellungen
- Pop-up Blocker funktioniert nur noch sporadisch
- lange Ladezeiten bei Java und Flash
- "Ablage Inhalt als E-Mail senden" bringt Mail zum Absturz und auch Safari
- GLIMS funktioniert nicht mehr richtig trotz Update
- Vollbildmodus geht nicht mehr
-... und und und
Bevor nun Ratschläge wie " Benutze doch Firefox.." kommen. .. NEIN, es reicht schon das ich eine hässliche Gummihülle um mein iPhone4 machen muss... ))
Bin von Apple gerade zum ersten Mal seit 10 Jahren echt bedient... BTW suche noch eine alternative für Mail, denn das zickt auch nur noch rum mit MobileMe seit dem letzten Update