• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 5...Erweiterungen...

Phipps

Reinette de Champagne
Huhu Leute,...

Irgendwo wird es zwar bestimmt schon...ein Thema darüber geben ....hier...aber ich
werde wohl zu blöd gewesen sein...es zu finden....

Tatsache ist allerdings...das Safari jetzt von Nutzern Erweiterungen besser nutzen kann...und ich
frage mich nun....ob es denn schon welche gibt und wie ich die am besten finde....
denn ich habe noch nichts dazu gefunden....(also zur neuen Einbindung)

Hoffe ihr helft mir mal^^...wieder....^^

DanZie

Fießers Erstling
wenn ich etwas von vo der seite installieren will, kommt bei mit die meldung "Safari kann diese Erweiterung nicht installieren. Safari kann diese Erweiterung nicht installieren, da die Erweiterungen deaktiviert sind. Sie können sie in den Erweiterungseinstellungen von Safari aktivieren"

Wo genau sind die Erweiterungseinstellungen??

Lange gesucht, nichts gefunden..

Danke Daniel

macaneon

deaktivierter Benutzer
Safari-Einstellungen - Erweitert - Häkchen bei "Menü für Entwickler anzeigen" - es entsteht ein neuer Menüpunkt "Entwickler" - Erweiterungen aktivieren - Erweiterung installieren und freuen.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Glims gab es doch vorher auch schon.
Dass aber in so kurzer Zeit schon einige Extensions vorhanden sind, lässt auf mehr hoffen.
Finde nur die tumblr Seite etwas doof, wer auf "Expedition" nach neuen Extensions ist, muss viel Scrollen und ständig auf "More" klicken. Man weiß ja nicht wie die heißen oder was die machen, d.h. Suche fällt flach.

DanZie

Fießers Erstling
danke erst mal für die antwort, hat super geklappt.

glims bekomm ich trotzdem noch hin, für mich ist es sehr wichtig dass die tabs bleiben wenn ichs beende :(

ich habs installiert, safari neugestartet alles... nicht funktioniert, glims ist einfach nicht da :(

lg Daniel

EDIT:

Also ich hab jetz eine Extension gefunden die das auch kann: Safari Restore

genau das was ich wollte !

gibts sonst schon Extensions die zu empfehlen sind?

P.S: Sind doppelposts hier erlaubt?

lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Daddilino

Elstar
Habe gerade wieder AdblockForSafari installiert und wollte wieder die Filterliste von MalteKraus einbinden. Wo macht man das denn jetzt oder ist dies nicht mehr notwendig?

Edit: ...sorry habe es gerade gefunden. In der Symbolleiste erscheint ein neues Symbol. Wenn man auf dieses klickt kommt man zum Optionsmenu.

lerner

Normande
Unter den Einstellungen von safari müsste jetzt auch Glims auftauchen

Phipps

Reinette de Champagne
Ich freu mich ,dass das Thema hier...noch jemandem geholfen...hat^^

Ich bin aber auch blöd gewesen muss ich zu geben...habe nun Festgestellt, dass auf der Apple Seite ein Vermerk ist...
das im Späteren Sommer die Extension Gallery für Safari rauskommt....dann sollte es wohl mehr geben^^

Ich freu mich darauf^^

Phipps

Reinette de Champagne
Nein....das ist die intelligenteste Form....größere Grammatische Fehler ....des Satzbaus....zu vermeiden^^

macaneon

deaktivierter Benutzer
Grammatikalisch. Es heisst grammatikalisch. ;)

Es darf durchaus "grammatisch" heißen, aber es sollte - so es mitten im Satz und nicht als Bestandteil eines Eigennamens verwendet wird - KLEIN geschrieben werden.
Allerdings ist die Interpunktion Teil der Rechtschreibung, nicht der Grammatik.
Die Interpunktion dient übrigens der Verdeutlichung der syntaktischen Struktur, ist aber selbst kein reinrassiges Element der Syntax.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Trotzdem sollte er die Punkte weglassen.
Es ist eben nicht die intelligenste Form, sondern absolut dumm.
Die intelligenste Form ist nachdenken!