• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari 5.1 Seite durchsuchen

marcel_r

Martini
Irgendwie fängt Safari nicht mehr an die Seite zu durchsuchen, wenn man Buchstaben ausserhalb eines Eingabefeldes eingibt.

Ich fand das immer so toll gegenüber Firefox und co dass man nicht erst ctrl-f drücken muss!! Warum geht das nicht mehr??

CrackerJack

Ingol
Was meinst du mit "ausserhalb eines Eingabefeldes"? Wusste gar nicht dass das ging. Hab das immer mit CMD + F gemacht.

marcel_r

Martini
Ne wenn man mit dem Cursor nicht gerade in nem Eingabefeld auf der Seite ist, konnte man bisher eine Suche starten indem man einfach anfängt das Suchwort ein zu tippen.

CrackerJack

Ingol
Wird schon so sein wenn du das sagst. Hab ich aber noch nie gesehen dass das früher ging.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Das war bei Firefox so, nicht bei Safari, du verwechselst da was.

marcel_r

Martini
nein bei safari auch. Ich benutze kein Firefox und habe Safari bisher immer so bedient

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Dann wars eine Erweiterung, Safari hat das von Haus aus nie gekonnt.

Chocobo

Allington Pepping
Das war wohl Glims... habe mich auch gefragt wieso das nicht mehr geht.