• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari 5.1.9 (6534.59.8), OS 10.6.8 – Schriftgröße

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Hallo Leute, ich habe eine ganz merkwürdige Erscheinung, die ich mir nicht erklären kann:

In meinem bevorzugten PS-Forum vergrößert sich auf Apfel-plus die Schrift nicht mehr. Komischerweise geht es aber bei allen anderen Seiten. D.h, das Layout vergrößert sich, wie es soll, aber die Schrift bleibt unverändert.

Heute mal bei 'ner Freundin getestet, die ist mit dem selben Safari unterwegs, allerdings mit OS 10.5 irgendwas – da geht es.

Habe inzwischen folgendes versucht:
Cache gelöscht, Safari zurückgesetzt, Lesezeichen mal gelöscht und neu importiert, Systempflege betrieben (Zugriffsrechte), ein uraltes Safari vom Backup ausprobiert, Schriftcodierung überprüft (Unicode). Bin am Ende mit meinem Latein.

Es geht ausschließlich in www.psd-tutorials.de nicht, andere Foren und sonstige Seiten klappen. In Firefox klappt es auch mit dem Forum und wie gesagt, bei meiner Freundin klappt das auch.

Irgendwer 'ne Idee?

Ergänzung:
Falls es einen interessiert, hier mal der Link zum Thema in meinem PS-Forum, wo ich schon versucht habe, Hilfe zu finden.
http://www.psd-tutorials.de/forum/1...154999-frage-zur-schriftgra-aye-im-forum.html