Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 5.1.2 und automatisches Reload

deepdiver

Cox Orange
Hallo,
mit welcher Erweiterung für Safari bekomme ich denn einen automatischen Reload der Tabs hin. Reload Every und auch Tab Reloader funktionieren nicht wirklich. Tab Reloader zählt zwar tapfer die Zeit bis zum Reload herunter, dann passiert aber nichts :(
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, das ich mich mit Scripten nicht auskenne. Suche also eine Möglichkeit für "Dumme".
Danke für Eure Hilfe

Snoopy181

Roter Astrachan
Hast Du sonst noch irgendwelche anderen Extensions installiert, die Tab Reloader hindern könnten? Hast Du Safari neu gestartet nach der Installation?

deepdiver

Cox Orange
Ja, beides. Keine weiteren Extensions installiert und Safari auch neu gestartet. Tab Reloader nimmt ja auch die vorgegebene Zeit an, zählt rückwärts bis Null und beginnt dann den nächsten Countdown, ohne vorher neu Geladen zu haben.