• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 5.0 Google sucht auf Englisch

seip1p

Alkmene
Hallo
seit dem Update auf Safari 5.0 sucht bei mir Google auf Englisch, bei meinem Bruder in einem anderen Konto des selben Macs sucht Google auf Deutsch. Ich meine es liegt an den Einstellungen blos ich weis nicht wo ich das ändern kann.

TheGreenChaotic

Boskoop
Sufst du über Proxys?
Wenn ja, wird das der Grund sein, denn eigendlich passt sich Google der IP an. Und wenn de IP aus Deutschland kommt, wie es standardmäßig der Fall sein sollte, sucht Google auch auf Deutsch.

seip1p

Alkmene
nein, ich surfe nicht über Proxys.
Edit: Ich hab Jetzt noch mal nachgeschaut und habe festgestellt, das Yahoo! auch auf Englisch sucht nur Bing nicht. Meine IP kommt aber aus Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreenChaotic

Boskoop
Spaßeshalber habe ich einfach mal "Google sucht auf Englisch" bei Google eingegeben und siehe da: Die Sufu hätte es auch getan, und wenn nicht, Google bestimmt.

Hier ist der passende Thread dazu!

Bitte benutzte vorher die Suchfunktion.

Edit:
Da ich heute mal nett bin...

Stelle HIER dein Sprache auf Deutsch.
(Genau das wurde in dem anderen Thread aber auch gesagt!)

seip1p

Alkmene
Danke hab's heute Mittag selbst Herausgefunden. Jetzt würde mich nur interessieren wiso das Passiert , denn ich hab's bestimmt nicht Umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreenChaotic

Boskoop
Dass kann ich dir allerdings nicht sagen.
Vielleicht sind es einfach Standardeinstellungen oder bei den Google-Spracheinstellungen nicht den Haken bei "Automatisch Sprachzuweisung" aktviert..
Aber jetzt sollte es ja funktionieren.