• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rundum-Schutzfolien für MB Air und iPad 2

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin moin,

ich suche gescheite Rundumschutzfolien für ein MBAir und ein iPad 2 (beides soll in Kürze angeschafft werden). Insbesondere das MBAir will ich auch an der Unterseite und an der Handballenauflage per Folie schützen. Die WRAPSOL-Folien scheint es nirgends mehr zu geben. Die Folie beim iPad2 darf das SmartCover nicht behindern.

Frage daher: Kennt ihr ne Quelle oder andere gute Rundumschutzfolien?

breze28

Altgelds Küchenapfel
Für das iPad würde es das invisibleSHIELD geben. Wobei ich von diesen Folien abraten, weil hässlich und oft überflüssig.[h=2][/h]

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Für das iPad würde es das invisibleSHIELD geben. Wobei ich von diesen Folien abraten, weil hässlich und oft überflüssig.

Das würde ich auf keinen Fall unterschreiben. Das gibt nicht selten viele kleine Kratzer (ich weiß wie die Rückseite vom iPhone 4 meiner Frau aussieht, weil sie keine Folie drauf hat und beim Powerbook G4 Alu wars genauso). Und Folien sind immer noch besser als irgendwelche Cases.