• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rufweiterleitung aktiviert - IOS 4

KAIser

Querina
Mit dem iOS 4 erscheint bei mir nun bei jedem Anruf die Meldung "Rufweiterleitung aktiviert" welche man mit "OK" bestätigen muss.
Beim OS 3.1.x konnte man die Meldung mittels ipcc-Datei ausschalten, mit iOS4 funktionieren diese aber nicht mehr.

Hat schon jemand eine Lösung für diese nervige Meldung?

emre101

Roter Delicious
Ich vermute sehr stark, sobald es ein Jailbreak gibt wird dies auch möglich sein!! So war ja auch die lösung beim 3GS

Lg

KAIser

Querina
Einen Jailbreak habe ich, das soll nicht das Problem sein.

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
mhmh.. ich habe diese Meldung auch erst seit iOS4.. vorher mit 3.xx weder pur nich mit JB so einen Meldung gehabt

Punsch

KAIser

Querina
Man bekommt die Meldung übrigens mit iBlacklist aus cydia weg.
Einfach bei Extras den Schalter für "Rufumleitung" aktivieren, speichern und nen respring machen und schon ist die Meldung weg.
Die Schalter fürs blockieren von Anrufen, SMS und MMS können aus sein.

multiplex

Martini
Für iOS4 vermutlich noch nicht hilfreich, aber ich schreib trotzdem mal, dass man die Meldung beim 3Gs mit Cydias "ForwardMagFix" abschalten kann.

xs11

Idared
Man bekommt die Meldung übrigens mit iBlacklist aus cydia weg.
Einfach bei Extras den Schalter für "Rufumleitung" aktivieren, speichern und nen respring machen und schon ist die Meldung weg.
Die Schalter fürs blockieren von Anrufen, SMS und MMS können aus sein.

Sehr geil... sehr geil :) - iBlacklist klärt! - Meldung ist weg!
Ist mein Favorit APP ;)

Gruß

KAIser

Querina
Den "ForwardMsgFix 4.0" gibt es jetzt auch seit ein paar Wochen über Cydia, damit geht es noch etwas einfacher.