- Registriert
- 02.09.18
- Beiträge
- 452
Ich brauche euer Schwarmwissen.
Ich möchte zu einem Apple Produkt innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Der Kauf erfolgte direkt über Apple. Auf dieses Produkt ist ein AC+ gebucht. Wird dieser bei der Retoure von Apple automatisch aufgelöst und erstattet?
Hier schließt sich gleich noch eine Frage an:
Bei Kauf hatte dieses Produkt die Seriennummer "ABC". Innerhalb der 14 Tage, in welchen das Produkt in meinem Besitz war, erfolgte bereits ein Austausch durch Apple auf Grund Defekt. Das mir nun vorliegende Produkt hat die Seriennummer "XYZ". Erkennt auch hier Apple automatisch, dass es sich bei dem zurückgesendeten Produkt nicht um das ursprüngliche handelt, ist der Austausch also auch für Apple lückenlos nachvollziehbar?
Ich möchte zu einem Apple Produkt innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Der Kauf erfolgte direkt über Apple. Auf dieses Produkt ist ein AC+ gebucht. Wird dieser bei der Retoure von Apple automatisch aufgelöst und erstattet?
Hier schließt sich gleich noch eine Frage an:
Bei Kauf hatte dieses Produkt die Seriennummer "ABC". Innerhalb der 14 Tage, in welchen das Produkt in meinem Besitz war, erfolgte bereits ein Austausch durch Apple auf Grund Defekt. Das mir nun vorliegende Produkt hat die Seriennummer "XYZ". Erkennt auch hier Apple automatisch, dass es sich bei dem zurückgesendeten Produkt nicht um das ursprüngliche handelt, ist der Austausch also auch für Apple lückenlos nachvollziehbar?