- Registriert
- 04.11.12
- Beiträge
- 122
Guten Tag,
Meine Schwester und ich habe uns beide ein Macbook Air gekauft. Sie war damit nicht zufrieden und wollte es zurückschicken.
Beim Händler steht folgendes:
"Bitte beachten Sie bei der Rücksendune, dass der Artikel sich wie im Ausliegerungszustand befindet und nicht verändert werden darf und das das Gerät nicht mit persönlich Daten registriert oder aktiviert wurde."
Das Gerät nicht registriert oder mit persönlichen Daten aktiviert wurde? Das verstehen wir beide nicht. Sie hat sich bisher nur das Email Konto unter ihrem Macbook Air eingerichtet und sie hat sich per Appstore mit ihrem Nutzernamen angemeldet, um verschiedene Apps runterzuladen.
Könnte uns da jemand vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?
Meine Schwester und ich habe uns beide ein Macbook Air gekauft. Sie war damit nicht zufrieden und wollte es zurückschicken.
Beim Händler steht folgendes:
"Bitte beachten Sie bei der Rücksendune, dass der Artikel sich wie im Ausliegerungszustand befindet und nicht verändert werden darf und das das Gerät nicht mit persönlich Daten registriert oder aktiviert wurde."
Das Gerät nicht registriert oder mit persönlichen Daten aktiviert wurde? Das verstehen wir beide nicht. Sie hat sich bisher nur das Email Konto unter ihrem Macbook Air eingerichtet und sie hat sich per Appstore mit ihrem Nutzernamen angemeldet, um verschiedene Apps runterzuladen.
Könnte uns da jemand vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?