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Moin, ich habe mir vor einigen Wochen für mein iPad das Case, Dock und Camera Kit von Apple bestellt. In der letzten Woche ist es nun endlich eingetroffen. Das Case ist wirklich toll, aber das Dock würde ich gerne zurückgeben, da es a) auch im Case gut steht und b) nur ohne Case funktioniert (ich will das Pad da je nun nicht jedes mal wieder raustüdeln).
Habe nun per Online Service die Rücksendung veranlasst, lt. AGB soll ich die Rücksendekosten tragen, da Warenwert unter 40 Euro. Soweit dachte ich OK, kleines Päckchen 4 Euro was soll's. Die Rücksendeadresse ist jedoch in den Niederlanden und laut DHL Online Page kostet das günstigste Päckchen schon rd 9 Euro, was mich bei dem Warenwert von 29 Euro schon etwas wurmt
Anruf bei der Apple Hotline erfolglos, da nur von 9-18 geöffnet, was sich nicht gerade gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt und per eMail sind die Freunde ja anscheinend auch nicht zu erreichen!? Aber vielleicht habt ihr ja schon vorab eine Antwort auf meine Fragen?
- Ist mir die teure Rücksendung als Käufer überhaupt zuzumuten, schließlich habe ich ja in Deutschland bestellt/gekauft?
- Gibt es auch eine deutsche Rücksendeadresse, die die Rücksendung günstiger macht?
- Meint Ihr Apple zeigt sich auf Anfrage kulant? Ich weiß es sind nur 9 Euro aber es geht mir ums Prinzip - ich habe dieses Jahr schon mehrere Tausend Euro bei dem Verein gelassen, da erwarte ich doch etwas Kundenfreundlichkeit
Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar
Habe nun per Online Service die Rücksendung veranlasst, lt. AGB soll ich die Rücksendekosten tragen, da Warenwert unter 40 Euro. Soweit dachte ich OK, kleines Päckchen 4 Euro was soll's. Die Rücksendeadresse ist jedoch in den Niederlanden und laut DHL Online Page kostet das günstigste Päckchen schon rd 9 Euro, was mich bei dem Warenwert von 29 Euro schon etwas wurmt
Anruf bei der Apple Hotline erfolglos, da nur von 9-18 geöffnet, was sich nicht gerade gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt und per eMail sind die Freunde ja anscheinend auch nicht zu erreichen!? Aber vielleicht habt ihr ja schon vorab eine Antwort auf meine Fragen?
- Ist mir die teure Rücksendung als Käufer überhaupt zuzumuten, schließlich habe ich ja in Deutschland bestellt/gekauft?
- Gibt es auch eine deutsche Rücksendeadresse, die die Rücksendung günstiger macht?
- Meint Ihr Apple zeigt sich auf Anfrage kulant? Ich weiß es sind nur 9 Euro aber es geht mir ums Prinzip - ich habe dieses Jahr schon mehrere Tausend Euro bei dem Verein gelassen, da erwarte ich doch etwas Kundenfreundlichkeit
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