• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Rückgabe in einem anderen Store

joeblack9

Fießers Erstling
Registriert
15.09.17
Beiträge
124
Hallo, kann ich zB ein in München im Applestore gekauftes iPhone in jedem anderen Applestore in Deutschland, innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts, zurück geben?
 

Phof

Ontario
Registriert
30.09.21
Beiträge
342
Das 14 Tage Rückgaberecht ist ja nur gültig bei einem Fernabsatzkauf wie.z.B Online oder per Telefon.
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.869
Apple bietet freiwillig die Option der Rückgabe an, auch wenn es im stationären Handel eigentlich kein gesetzliches Rückgaberecht gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Librar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.03.19
Beiträge
330
Ich meine mich zu erinnern, dass man, wenn man den Rückgabeprozess angestoßen hat, auswählen kann wie und wo man die Rückgabe abwickelt.
Rücksendung wäre ja auch möglich.
 

joeblack9

Fießers Erstling
Registriert
15.09.17
Beiträge
124
Ich bestelle online und hole die Ware im Store ab. Bis jetzt konnte ich die Ware immer 14 Tage testen und bei Nichtgefallen wieder zurück in den Store bringen. In Frnkfurt abgeholt, nach Frankfurt zurück gebracht. Die Frage ist nur In München gekauft, in Frankfurt zurück gebracht, geht das ? Werde mal in München fragen.