• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rückgabe Hilfe

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Hallo,

ich habe soeben eine Hülle erhalten vom Apple online store. Leider habe ich ausversehen die falsche bestellt und würde diese gerne zurückschicken.

Wie finde ich die Adresse raus bzw wie funktioniert die Rückgabe? Das auf der Apple Seite ist etwas verwirrend.

Kann ich es auch zurücksenden oder muss ich es im Store zurück geben?
 
Sorry, aber unter „reguläre Rückgabebedingungen“ ist doch alles beschrieben?

Soweit ich weiß, kann man online gekaufte Artikel (also nicht zur Abholung bestellte) nicht im Store zurückgeben.
 
Geh o
Hallo,

ich habe soeben eine Hülle erhalten vom Apple online store. Leider habe ich ausversehen die falsche bestellt und würde diese gerne zurückschicken.

Wie finde ich die Adresse raus bzw wie funktioniert die Rückgabe? Das auf der Apple Seite ist etwas verwirrend.

Kann ich es auch zurücksenden oder muss ich es im Store zurück geben?
Geh in der Apple Store App auf die Bestellung und und tippe auf Rückgabe beginnen, nicht verwirrend sondern ganz einfach...
 
Weiß jemand wie lange es in etwa dauert bist der Kurier Kontakt aufnimmt, nachdem man eine Rückgabe angestoßen hat? Ich hab sie am Donnerstag angeleiert, bis dato noch keine Info...

Es ist in Ö ohnehin etwas verwirrend, online (Browser) steht man möge selbst Kontakt aufnehmen mit UPS - da handelt es sich aber um eine Abholung aus D. In der Apple Store App sehe ich dann den Text 'der Kurier wird sich zwecks Abholtermin in Verbindung setzen'.

Hoffen wir mal dass das so stimmt, die 14 Kalendertage sind seit Samstag um (sprich: im Store könnte ich nicht mehr retournieren)