- Registriert
- 19.02.09
- Beiträge
- 256
Hallo liebe Apfeltalk-Community!
Ich hab mir vor ein paar Tagen Assassin's Creed 2 im Mac App Store gekauft. Leider lief das Spiel am nächsten Tag nicht mehr (dazu gibt es auch einen Thread in "Spiele").
Daher habe ich den Apple-Support kontaktiert um eine Rückerstattung des Kaufpreises zu bewirken, ich habe nämlich keine Lösung für das Problem in Assassin's Creed 2 gefunden, ich konnte es also nicht spielen.
"Dummerweise" habe ich aber noch am selben Abend das Problem lösen können *freu*, aber gestern kam die Bestätigung von Apple, der Kaufpreis würde mir innerhalb der nächsten 3-5 Werktage erstattet werden.
Nun ist die Frage, was muss ich tun, um das Ganze zu stornieren? Ich möchte das Spiel ja behalten
Wird bei der erfolgreichen Rückerstattung die App dann automatisch auf meinem Mac gelöscht / gesperrt? Oder hab ich 29.99€ UND das Spiel? Letzteres wäre ja rechtswidrig :S
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
Euer Keks
*edit* Habe jetzt die 29,99€ wiederbekommen, das Spiel wurde aus der Einkaufsstatistik gelöscht, ich kann es aber noch spielen. Neu kaufen geht nicht, im Store steht kein Preisschild, sondern "Installiert".
Kann ich jetzt das Geld einfach ausgeben?!
Ich hab mir vor ein paar Tagen Assassin's Creed 2 im Mac App Store gekauft. Leider lief das Spiel am nächsten Tag nicht mehr (dazu gibt es auch einen Thread in "Spiele").
Daher habe ich den Apple-Support kontaktiert um eine Rückerstattung des Kaufpreises zu bewirken, ich habe nämlich keine Lösung für das Problem in Assassin's Creed 2 gefunden, ich konnte es also nicht spielen.
"Dummerweise" habe ich aber noch am selben Abend das Problem lösen können *freu*, aber gestern kam die Bestätigung von Apple, der Kaufpreis würde mir innerhalb der nächsten 3-5 Werktage erstattet werden.
Nun ist die Frage, was muss ich tun, um das Ganze zu stornieren? Ich möchte das Spiel ja behalten
Wird bei der erfolgreichen Rückerstattung die App dann automatisch auf meinem Mac gelöscht / gesperrt? Oder hab ich 29.99€ UND das Spiel? Letzteres wäre ja rechtswidrig :S
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
Euer Keks
*edit* Habe jetzt die 29,99€ wiederbekommen, das Spiel wurde aus der Einkaufsstatistik gelöscht, ich kann es aber noch spielen. Neu kaufen geht nicht, im Store steht kein Preisschild, sondern "Installiert".
Kann ich jetzt das Geld einfach ausgeben?!
Zuletzt bearbeitet: