• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Rucksack mit Nebenfächern

.DE

Antonowka
Hey ATler.
Ich suche einen vernünftigen Rucksack onlineshop (nicht son ZalandoMüll) oder eine gute Beratung fürn speziellen Rucksack.

Gesucht ist ein Rucksack mit gepolsterten Nebenfächern für:
- Ordner Maße ca. 340 mm x 270 mm x 70 mm
- SpiegelreflexKamera Maße 152*mm × 113,5*mm × 75*mm exklusive Objektiv
- Macbook 13"/15" (Optional)

Wenn jemand nen Rucksack online Shop mit großer Auswahl kennt und gute Erfahrungen gemacht hat, kann er ihn auch nennen, würde mir schon sehr weiterhelfen.
Grüße
.DE

DerAlex

Boskop
Für Kamera und MBP 15 hab ich einen Crumpler-Rucksack (Modell Royal Court), mit dem ich total zufrieden bin. Hab den seit über drei Jahren in Benutzung und noch keinerlei Abnutzungsspuren gefunden. Schau am besten auf www.crumpler.eu ! Ist mit Onlineshop, aber ich würde mir das lieber direkt in nem Shop anschauen, falls einer in der Nähe ist.

DerAlex

Boskop
Ich seh’ gerade, dass es mein Modell nicht mehr zu geben scheint. Mein Rucksack entspricht am ehesten dem Cupcake Half Photo bzw. dem Muffin Top Half Photo.

.DE

Antonowka
Exakt soetwas suche ich, Preisklasse stimmt auch.
Das Kamerafach ist ebenfalls perfekt.

Jemand noch eine andere Adresse?
Grüße
.DE