• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[4] Ruckeln bei FIFA 12

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, unzwar geht sich um folgendes: Ich habe mir seit längeren schon FIFA 12 geladen und nie Probleme gehabt. Allerdings seid dem neuen Update, ruckelt das Spiel bei Nacht Spielen.

Ist das Spiel z.B. Tagsüber, ruckelt nichts. Hab ich allerdings ein Nacht-Spiel und die Kamera geht über die Scheinwerfer ruckelts stark bis unerträglich. Torwartabstöße sind fast kaum ausführbar!!! :mad:

Kann es sein, das EA nach dem Release für das iPhone 4S ein Grafikupdate gemacht haben und mein "altes" iPhone 4 die Scheinwerfer-Lichter nicht so berechnen kann, wie es der A5 kann?

Habe sogar schon mein iPhone mal neugestartet, in der Hoffnung, das sich der Speicher leert und etwas Platz auf dem Flash-Drive geschaffen. Nichts zu wollen!!

Hat Jmd. das selbe Problem und kann mir evtl. noch ein paar Tipps geben? Das nervt echt tierisch und trübt die Spielfreude!!

Beste Grüße

baum2k