Hallo!
In meinem AppleScript zum Herunterladen der Skripte meiner Dozenten vom FH-Server bin ich auf ein Problem gestossen. Dieser tritt auch im Terminal auf. Hier die Zeile:
Das Ergebnis:
Was kann ich dagegen machen? Eigentlich sollte die Thumbs.db nicht relevant sein, ich habe diese doch ausgschlossen (Habe ich das überhaupt richtig gemacht?)
Grüße
Steffen
In meinem AppleScript zum Herunterladen der Skripte meiner Dozenten vom FH-Server bin ich auf ein Problem gestossen. Dieser tritt auch im Terminal auf. Hier die Zeile:
Code:
rsync -avzt --stats --exclude='.* Thumbs.db' "/Volumes/Bothen/Technische Mechanik" "/Users/Steffen/Desktop/test2/TM"
Das Ergebnis:
Code:
building file list ... done
rsync: send_files failed to open "/Volumes/Bothen/Technische Mechanik/Aufgaben/Thumbs.db": Interrupted system call (4)
rsync: send_files failed to open "/Volumes/Bothen/Technische Mechanik/Klausuren/Klausur_TM_SS09/Thumbs.db": Interrupted system call (4)
rsync: send_files failed to open "/Volumes/Bothen/Technische Mechanik/Klausuren/Klausur_TM_WS0809/Thumbs.db": Interrupted system call (4)
Number of files: 28
Number of files transferred: 3
Total file size: 7326513 bytes
Total transferred file size: 30720 bytes
Literal data: 0 bytes
Matched data: 0 bytes
File list size: 705
File list generation time: 0.829 seconds
File list transfer time: 0.000 seconds
Total bytes sent: 721
Total bytes received: 86
sent 721 bytes received 86 bytes 538.00 bytes/sec
total size is 7326513 speedup is 9078.70
rsync error: some files could not be transferred (code 23) at /SourceCache/rsync/rsync-40/rsync/main.c(992) [sender=2.6.9]
Was kann ich dagegen machen? Eigentlich sollte die Thumbs.db nicht relevant sein, ich habe diese doch ausgschlossen (Habe ich das überhaupt richtig gemacht?)
Grüße
Steffen