• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

RSS-Feed abgeschaltet - Eine Erklärung

Das Abuse-Team von Dreamhost wurde informiert und die komplette IP-Range von Dreamhost ist jetzt gesperrt. Der RSS-Feed ist wieder an!

Dear Abuse-Team!

The operator of applenews.cc with the ip-address 208.113.133.13 is stealing content on a grand scale from many german websites - also from apfeltalk.de - to run a adsense-blog. This breaks German and international law.

Please take the site applenews.cc offline.

Best regards

Gerd Pleyer
CEO of apfeltalk.de

Sehr gut, so muss das sein. Ich würde mich freuen, wenn du uns über eine Antwort von denen kurz ne Info hier geben würdest!

Kann man statt den Feeds nicht ein Bild einblenden? Ich hätte da nen Vorschlag:
1285612321_6a7bf2cc86.jpg

(Quelle: http://flickr.com/photos/sammyjammy/1285612321/)

Eventuell sollte man es mit 1 bis 2 Worten unterlegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quarx und Murcielago
Die Seite ist mittlerweile vom Netz bzw. wird auf einen anderen Content umgeleitet!
Da hat wohl doch jemand heiße Füße bekommen.

Eine Zeit lang hab ich den Feed alles gelesen, aber für einen RSS Feed waren da einfach zu viele Mails drinnen! Das war einfach zu viel, wenn man fast 400 Meldungen am Tag kriegt!
Man kann dem Feed einzelne Foren angeben, die er anzeigen soll. Somit wird das recht effizient.

Na da haben wir doch was bewegt - was eine Abuse-Mail nicht alles bewirkt.
Mal sehen wie er sich beim nächsten Hoster aufführt.

Zuletzt bearbeitet:
... oder "Willst Du von meinem Sack voll groove kosten?" ;-)

Hallo,

Ich hab meinen Beitrag mit dem Hinweis zum Besitzer geändert. Vielleicht magst du deinen Beitrag auch kurz aktualisieren? :)

„Uuuuh ich drück mir grad nen dicken in die Hose und du darfst sie sauber machen.“ :D