• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Rovio kündigt "Angry Birds Star Wars" an

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
angrybirds_starwars_klein.jpgNachdem die Entwickler hinter der erfolgreichen Angry Birds-Serie erst vor einigen Tagen ihr neues Spiel Bad Piggies* und Bad Piggies HD* (wir berichteten) in den App Store gebracht haben, kündigen sie nun ihren nächsten Streich an: Der neue Teil von Angry Birds wird das Spiel mit dem Star Wars-Universum verschmelzen. Die Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr spärlich, durch einen kurzen Teaser wurde nun zumindest das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Ab 8. November wird die App erhältlich sein. Möge die Macht mit Euch sein... oder mit den verärgerten Vögeln.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;lyB6G4Cz9fI]http://www.youtube.com/watch?v=lyB6G4Cz9fI[/video]
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Das wird bestimmt genial. Freu mich schon. Space war schon ganz gut.
Hoffe nur, dass nicht zu wenige Level drin sein werden.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Das klingt ja ganz gut... ich freu mich drauf!

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Aber bitte nicht wieder 2 verschieden teure versionen für iphone und ipad machen. Habe beide versionen gerne auf ipad und iphone. Aber keine ludt quasi immer doppelt zu zahlen, obwohl die iPhone version für 0,79€ quasi geschenkt ist.

nomos

Borowinka
Aber bitte nicht wieder 2 verschieden teure versionen für iphone und ipad machen. Habe beide versionen gerne auf ipad und iphone. Aber keine ludt quasi immer doppelt zu zahlen, obwohl die iPhone version für 0,79€ quasi geschenkt ist.

Willkommen in der Marktwirtschaft ;)

Chakobo

Martini
Es ist mir ein Rätsel wie man sich auf so Belanglosigkeiten freuen kann...

• Like
Reaktionen: raven

Steffen78

Jamba
Sinnfreier und unverschämter Kommentar. Die einen sammeln Briefmarken, andere gehen am Wochenende in den Swingerclub und wiederum andere haben Spaß an diesen Spielen...jedem das seine, oder?

iStationär

Russet-Nonpareil
Obi-Wan Laserschwert mit schwarzem Vogel und dann R2D2 Geräusche? :D

@Chakobo:
Du freust dich sicherlich auch über Appleprodukte oder neue Automodelle oder oder oder - "Es ist mir ein Rätsel wie man sich auf so Belanglosigkeiten freuen kann..." :p

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Wie wäre es erstmal mit der iPhone 5 Anpassung von Bad Piggies?!?