Hallo,
ich habe mir in der Vergangenheit einiges an Hardware gekauft, aber aufgrund mangelnder Kenntnis nicht wirklich installiert bekommen. Habe mir professionelle Hilfe holen wollen, aber nach 7 Wochen nach Begehung nicht mal ein Angebot bekommen. Nun versuche ich es selbst. Vorab aber: Ich habe seit jetzt neu Glasfaser und brauche weder Moden noch irgendwas eingeben - da die Hardware der Stadtwerke die Verbindung herstellt.
Also die Situation:
Wichtig für mich:
Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen? Ich bin rat- und hilflos.
Torsten
ich habe mir in der Vergangenheit einiges an Hardware gekauft, aber aufgrund mangelnder Kenntnis nicht wirklich installiert bekommen. Habe mir professionelle Hilfe holen wollen, aber nach 7 Wochen nach Begehung nicht mal ein Angebot bekommen. Nun versuche ich es selbst. Vorab aber: Ich habe seit jetzt neu Glasfaser und brauche weder Moden noch irgendwas eingeben - da die Hardware der Stadtwerke die Verbindung herstellt.
Also die Situation:
- Ich habe drei Instar Kameras: N-5907HD über Wlan gesteuert
- Synology DS216+ Desktop NAS Sytem (2-Bay)
- Wlan Stärke aktuell mit Fritzbox gering
- Glasfaser
Wichtig für mich:
- Firewall & Sicherheit, sowohl langfristige Updates (Ich will einmal alles funktionierend haben und viele Jahre nutzen.)
- Einfache Bedienbarkeit und abrufbare Hilfe, wenn ich Probleme beim Einstellen habe (Foren, Hilfe vom Anbieter, etc.)
- Fern-Kamerazugriff und Einrichtung von Benachrichtigungen
- Gutes Wlan wegen der Kameras
- (NAS wird nicht per Fernzugriff genutzt)
- Stromverbrauch
Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen? Ich bin rat- und hilflos.
Torsten